Finden Sie schnell ads facebook für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Digitale Neukundengewinnung (Google, Meta, Facebook, Instagram)

Digitale Neukundengewinnung (Google, Meta, Facebook, Instagram)

Steigern Sie Ihre Kundenbasis und maximieren Sie Ihre Online-Präsenz mit unseren umfassenden Lösungen zur digitalen Neukundengewinnung. Wir spezialisieren uns auf gezielte Werbekampagnen auf Google, Meta, Facebook und Instagram, die genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Unsere Strategien beinhalten detaillierte Marktanalysen, kreative Anzeigenentwicklung, präzises Targeting und kontinuierliche Optimierung, um den höchsten ROI für Ihr Marketingbudget zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Markenbekanntheit zu erhöhen, mehr qualifizierte Leads zu generieren und Ihre Umsätze nachhaltig zu steigern.
Facebook und Instagram Ads Seminar

Facebook und Instagram Ads Seminar

Facebook und Instagram Ads – mit dem Meta Business Manager professionell arbeiten und erfolgreich werben Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ad- Kampagnen auf Facebook planen, erstellen, auswerten und optimieren. Seminarbeschreibung Facebook ist nicht nur das größte soziale Netzwerk der Welt. Es ist neben Google eines der größten Werbenetzwerke der Welt. Mit Facebook-Ads lassen sich extrem wirksame Kampagnen entwickeln und zielgerichtet steuern. Denn Facebook Insights liefern eine große Menge von Daten für das genaue Targeting von Nutzergruppen. Für noch mehr Reichweite sorgen zunehmend die Tools und Netzwerke rund um das Werbenetzwerk von Facebook. So können Sie neben Ihre Anzeigen nicht nur auf Facebook, sondern zudem auf Instagram, im Messenger oder im Audience Network einblenden lassen. Doch wen erreichen Sie eigentlich auf Facebook? Wie erarbeiten Sie eine passende, zielgruppengerechte Werbestrategie? Wie implementieren Sie diese Strategie in Facebook Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen? Welche Anzeigentypen und Werbenetzwerke gibt es? Wie führen Sie Tests durch? Welche Kennzahlen werden dabei gemessen? Wie gehen Sie bei der Analyse dieser Kennzahlen vor? Und wie nutzen Sie diese Zahlen, um Ihre Strategie zu verfeinern und Ihre Kampagnen zu optimieren? In unserem 2-Tages-Seminar beantwortet Ihnen Stefan Ponitz all diese Fragen. Verständlich vermittelt der Online Marketing-Experte Ihnen neben fundiertem Basiswissen auch vielfältige Praxis- und Experten-Tipps für einen erfolgreichen Start Ihrer Facebook Kampagnen. Sie lernen, wie eine Strategie mit passenden Zielsetzungen aussieht, wie Sie Zielgruppen mit Facebook Audience Insights definieren und wie Sie Ihre Kampagnen im Facebook Werbeanzeigenmanager umsetzen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen messen, analysieren und durch Optimierung kontinuierlich verbessern. Seminarziele Sie wissen, wie Sie erfolgreiche Facebook Ad Kampagnen entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Facebook-Anzeigenformate und wissen um deren Vor- und Nachteile. Sie kennen die wichtigsten Tools zum Erstellen, Steuern und Analysieren von Facebook Kampagnen. Sie sind in der Lage, Ihr Werbekonto zielgerichtet zu verwalten und auch bei komplexeren Kampagnen den Überblick zu bewahren. Sie kennen die unterschiedlichen Netzwerke und deren Vor- und Nachteile, in denen Sie via Facebook Anzeigen schalten können. Sie lernen, wie Sie Kampagnen auf Basis von Kennzahlen analysieren und Maßnahmen zur Optimierung ableiten. Seminarinhalte – Agenda Facebook als Werbeplattform Was unterscheidet Facebook von Google? Wann lohnt es sich auf Facebook Werbung zu schalten? Welche Zielgruppen erreicht man auf Facebook? Zielsetzungen von Facebook-Werbeanzeigen Markenbekanntheit und Reichweite aufbauen, Aufmerksamkeit erregen Personen zu Interaktionen wie Liken, Teilen und Kommentieren animieren Personen zum Handeln und Konvertieren animieren Erstellung und Verwaltung von Anzeigen und Kampagnen Einführung in den Facebook-Werbeanzeigenmanager Anzeigen erstellen: Quick Creation Mode vs. geführter Modus Kampagenstruktur definieren und dabei den Überblick behalten Anzeigen testen und teilen mit dem Creative Hub Bilder und Videos für Facebook optimieren die Werbeanzeigenmanager App der Facebook Business Manager Zielgruppen definieren und direkt ansprechen Überblick der Targeting-Optionen zur Definition unterschiedlicher Zielgruppen Core Audience, Custom Audience, Lookalike Audience Zielgruppen mithilfe von Facebook Insights erstellen Zielgruppen speichern, verwalten und beim Erstellen von Anzeigen nutzen Anzeigenformate im Überblick Bilder, Videos, Sammlungen, Karussells, Slideshows etc. Vor und Nachteile der einzelnen Formate Facebook und die dazugehörigen Werbenetzwerke Werben innerhalb von Facebook (Feed, Instant Articles, In-Stream-Video, rechte Spalte) Werben im Audience Netzwerk (Native, Banner, Interstitials, In-Stream-Video, Rewarded Videos) Werben im Facebook Messenger (Startseite, gesponserte Nachrichten) Werben in Instagram (Feed, Stories) Exkurs: Social Ads auf anderen sozialen Netzwerken grundsätzliche funktionsweise von Anzeigen in sozialen exemplarischer Einblick in die Anzeigenformate bei Twitter, LinkedIn und XING Messen, analysieren und optimieren von Kampagnen die wichtigsten Erfolgs-Kennzahlen für Facebook Ads professionelle Auswertungen mit dem Werbeanzeigenmanager Konfiguration des Werbeanzeigenmanagers nach eigenen Bedürfnissen der Facebook Pixel und wie man ihn einsetzt A/B Tests und Optimierung von Anzeigen und Anzeigengruppen automatisierte Reports an E-Mail Empfänger Werberichtlinien von Facebook Was Sie dürfen, und was nicht! Vorgehen bei Ablehnung von Anzeigen durch Facebook
Facebook Werbeanzeigen

Facebook Werbeanzeigen

Große Wirkung bei kleinen Kosten! Strategisch platzierte Anzeigenwerbung durch präzises Zielgruppen-Targeting und Verlinkung auf die Landingpage Ihrer Webseite.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
Social Media Services

Social Media Services

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Experte für Social Media Services! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die zentrale Rolle, die Social Media in der heutigen Geschäftswelt spielt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Social Media Services anzubieten, die es ihnen ermöglichen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und ihr Markenimage zu stärken. Unser engagiertes Team arbeitet direkt in Ihren Systemen und überwacht kontinuierlich die verschiedenen Social-Media-Kanäle, um sicherzustellen, dass keine Kundenkommentare übersehen werden und dass auf angesprochene Probleme gezielt reagiert wird. Direkte Überwachung in Ihren Systemen: Wir verstehen, wie wichtig es ist, schnell auf Kundenfeedback und -anfragen zu reagieren. Aus diesem Grund überwachen wir direkt in Ihren Systemen die verschiedenen Social-Media-Kanäle, auf denen Ihre Marke präsent ist. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um sicherzustellen, dass keine Kundeninteraktion unbeantwortet bleibt. Wir sind in der Lage, Kundenkommentare, Bewertungen und Nachrichten in Echtzeit zu erfassen und entsprechend zu handeln, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen und mögliche Probleme proaktiv anzugehen. Gezielte Reaktion auf angesprochene Probleme: Wir nehmen Kundenfeedback ernst und reagieren gezielt auf angesprochene Probleme und Anliegen. Unser erfahrenes Team analysiert jedes Kundenkommentar sorgfältig und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, um auf individuelle Anfragen und Beschwerden einzugehen. Wir legen Wert darauf, schnell und effektiv zu handeln, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind und Ihr Ruf intakt bleibt. Kundenzentrierter Ansatz: Bei Intertel Dialog Service GmbH steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Social-Media-Strategie zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Unser Ziel ist es, Ihre Marke positiv zu präsentieren, das Engagement Ihrer Zielgruppe zu steigern und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Stärken Sie Ihre Online-Präsenz mit Intertel Dialog Service GmbH: Mit unserem professionellen Social Media Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Marke auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen präsent ist und dass Kundenanliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Social-Media-Präsenz zu optimieren und Ihr Geschäft voranzubringen!
Mitarbeiter Recruiting via Google Ads & Social Ads

Mitarbeiter Recruiting via Google Ads & Social Ads

✔️Endlich die richtigen Mitarbeiter finden ✔️Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️Ausführliche Zielgruppenanalyse ✔️Transparente Berichte und Maßnahmen Die Suche nach den richtigen Mitarbeitern für Ihr Unternehmen kann eine Herausforderung sein. Mit unserer Expertise im Bereich Online Marketing bieten wir Ihnen eine innovative Lösung für Ihr Mitarbeiter Recruiting. Durch die gezielte Nutzung von Google Ads und Social Ads auf Plattformen wie Facebook maximieren wir die Sichtbarkeit Ihrer Stellenanzeigen und erreichen potenzielle Kandidaten, die perfekt zu Ihrer Unternehmenskultur passen. Unsere Leistungen: 1. Präzise Zielgruppenansprache Wir definieren genau, welche demografischen Merkmale, Interessen und Qualifikationen für Ihre offenen Positionen relevant sind. Dadurch erreichen wir diejenigen, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passen. 2. Kreative Anzeigen Wir entwickeln für Sie ansprechende und informative Anzeigen, die das Interesse der Bewerber wecken und die Werte Ihres Unternehmens hervorheben. 3. Multi-Channel Ansatz Mit Google Ads erreichen Sie diejenigen, die aktiv nach Jobs suchen, während Social Ads auf Plattformen wie Facebook Ihre Reichweite erweitern und auch passive Kandidaten ansprechen. 3. Messbare Ergebnisse Dank präziser Tracking-Mechanismen erhalten Sie von uns klare Einblicke in die Leistung Ihrer Anzeigen. Wir analysieren Daten kontinuierlich, um Optimierungen vorzunehmen und Ihre Recruiting-Strategie zu verfeinern. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen mit den besten Talenten zu bereichern. Durch unsere maßgeschneiderten Online-Marketing-Kampagnen sorgen wir dafür, dass Sie die richtigen Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Das explosionsartige Wachstum der Social-Media-Netzwerken hat unser Leben als Privatperson und auch als Unternehmer massiv verändert. Menschen suchen immer mehr in ihren Netzwerken nach Lösungen ihrer Probleme. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, als Unternehmer Ihre Lösungsangebote vorzustellen, den Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Das baut Vertrauen auf und sorgt für mehr Umsatz. Daher darf diese Strategie in keinem Marketing-Mix fehlen. Hiermit erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise mit weniger Streuverlust und ist schonend für Ihr Werbebudget.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Zielgerichtete Werbung und Neukunden gewinnen! Die sozialen Netzwerke ermöglichen Unternehmen Informationen über das Konsumverhalten ihrer Kunden, sowie über ihre Vorlieben und Ablehnungen zu erhalten.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. Das richtige Marketing ist eins der wichtigsten Elemente im Geschäftsleben. Wie auch sonst sollen Kunden von Ihren Angeboten oder Projekten erfahren, wenn Sie nicht dafür werben. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. - Wir bringen Sie GROß raus -
Aufbügelarbeiten Etikettierungsarbeiten Scanarbeiten Logistikarbeiten Montage von verschiedenen Teilen

Aufbügelarbeiten Etikettierungsarbeiten Scanarbeiten Logistikarbeiten Montage von verschiedenen Teilen

Die Firma LVA mit Sitz in Allersberg ist Ihr zuverlässiger Partner. Verkehrstechnisch günstige Lage an der A9 (ca. 60 km von Ingolstadt/ ca. 30 km von Nürnberg) - schnelle Lieferung. Größere Industriemengen in Beutel, Boxen oder Kartonagen abpacken Verpackung von kosmetischen Artikeln Musterprodukte in Blisterpackung einpacken Manuelles Aufkleben von Sachets und Warenproben Aufbügelarbeiten Etikettierungsarbeiten Scanarbeiten Logistikarbeiten Montage von verschiedenen Teilen zum fertigen Endprodukt Montagearbeiten aller Art Manuelle Aussortierung nach Größe, Farbe und Gewicht Abbeuteln Prüfen Zählen Sortieren nach Gewicht, Art, Farbe und Form Qualitätskontrolle Trennung von Gut- und Ausschussteilen Sichtprüfungen Funktionsprüfungen Reklamationsbearbeitungen Montage/ Vormontage/ Nachmontage Umverpackung Sortierungsarbeiten Kontrollarbeiten Konfektionierung Etiketteriungsarbeiten Befüllung von Ordnern, das Kleben und Verpacken von Sets Artikel aus verschiedenen Bestandteilen zu einem Produkt zusammenstellen/-bauen. Zählen von Einzelteilen und verpacken nach Vorgabe Manuelle Konfektionierung Bestücken von Displays Manuelle Etikettierung von verschiedenen Produkten und vieles mehr! Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Partner suchen, sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Telefonisch unter: 09176 99895-30 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Etikettenbefestigungen Etikettenbeschriftung im Lohn Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung für die Selbstbedienung Lohnverpackung im Reinraum Lohnverpackung in Standbeutel Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Lohnverpackung von CD-ROM Lohnverpackung von Möbeln Lohnverpackung von pharmazeutischen Produkten Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Verpacken (Abpacken) Verpacken von CDs Verpacken von Knabber-Erzeugnissen Verpacken von Nüssen Verpacken von Trockenfrüchten Verpackungsservice Abpacken, manuelles Abpacken von Gewürzen Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppenmontagen Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Beschwerdemanagement Blisterlohnverpackung Dienstleistungen für Apotheken Dienstleistungen für die Industrie Dienstleistungen für die Textilindustrie Elektronik-Fertigung Entgraten von Metallteilen Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Etikettierung im Lohn Funktionstester Industriemontagen Kleben Kleinserien für technische Produktionsteile Kommissionierung (Dienstleistung) Konfektionierte Folienprodukte Konfektionierte Leitungen Konfektionierung Konfektionierung für die Pharmaindustrie Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, maschinelle Konfektionierung, technische Konfektionierung von Druckerzeugnissen Konfektionierung von elektronischen Bauteilen Konfektionierung von Kantenschutzprofilen Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Konfektionierung von Schleppkabeln Lohnarbeiten für die Gold- und Silberschmuckindustrie Lohnarbeiten für die Landwirtschaft Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten für die Möbelindustrie Lohnarbeiten für die Textilindustrie Lohnfertigung Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnfertigung von Bekleidung Lohnfertigung von Leuchten Lohnsortierung Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Nahrungsmitteln Montagearbeiten für die Fördertechnik Montagearbeiten für Lichtwerbeanlagen Montagearbeiten von Elektronikbauteilen Montagearbeitsplätze Montagearbeitssysteme, manuelle Montageautomation Montage-Befestigungsmittel Montagelinien Montagen für die Mess- und Regeltechnik Montagen von Autoelektrik Montagen von Beschlägen Montagen von Büromöbeln Montagen von genormten Fertigbauteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von Leuchten Montagen von mechanischen Baugruppen Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Outsourcing von Poststellen Outsourcing von Werbemitteln Planung für Fertigungsabläufe Portionspackungen Portionsverpackung im Lohn Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle von Lebensmitteln Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätssicherung in der Automobilindustrie Qualitätssicherung in der Fertigung Qualitätssicherung in der Nahrungsmittelindustrie Qualitätssicherungsberatung Schraubenkonfektionierung Schrumpfverpackung im Lohn Sichtverpackte Eisenwaren Supply Chain Management (SCM) Umverpackungsservice Verpackungen für die Kosmetikindustrie Verpackungen für die Mikroelektronik Verpackunsarbeiten für die Industrie, für Unternehmen, für Firmen, für Produktion Sortierarbeiten für Unternehmen Produktionsprozesse outsourcen Fertigung/ Montage/ Kleinteilemontage/ uvm. Kostenreduzierung durch Outsourcing
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Das Netzwerken zur Kundengewinnung sowie Kundenpflege und -bindung ist im Zeitalter von Facebook, Instagram, Linkedin, Xing, Twitter ... ein zielführendes Marketing-Instrument. So können Markenbotschaften oder Produkte direkt an die gewünschte Zielgruppe vermittelt werden. Wir unterstützen unser Kunden redaktionell, übernehmen die Content-Erstellung , Grafisch sowie Textlich! Beitragsplanung und das Monitoring gehören auch zu den Täteigkeiten, sodass Sie von individuellem und zielgruppenorientiertem Social Media Marketing profitieren. Gerne nehmen wir das Thema Social Media mit Ihnen in Angriff, und erarbeiten mit Ihnen ein ausgereiftes Social Media Konzept! Strategie muss es sein, Marken, sowie Produkte zielorientiert schön und informativ zu präsentieren, die Reichweite zu steigern, sowie Bestandskunden an Ihr Unternehmen noch mehr zu binden! ( Kundenbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist eine Abkürzung und steht für „Search Engine Optimization“, was auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Ziel von SEO Maßnahmen ist es die Inhalte der eigenen Webseite möglichst weit oben im Ranking auf der Suchergebnisseite (SERP) zu platzieren. Im deutschen Markt ist Google mit einem Marktanteil von über 90% bei den Suchanfragen der Platzhirsch. Der Google Algorithmus nutzt über 200 Kriterien für seine Berechnungen der Platzierung von Webseiten auf der Ergebnisseite. Je besser eine Webseite unter einem Suchbegriff rankt, desto höher ist die Position auf der Ergebnisseite, was zu mehr Klicks und somit zu mehr Besuchern auf der Webseite führt. Es geht also im vesentlichen darum die Bekanntheit der eigenen Webseite zu steigern um sich von den unmengen der anderen Webseiten anzuhaben. On-Page- und Off-Page-Optimierung SEO Maßnahmen werden in On-Page- und Off-Page-Optimierung unterteilt. Zur On-Page-Optimierung gehören unter anderem die URL-Struktur der Webseite, die Meta-Informationen der einzelnen Seiten sowie die Strukturierung der Inhalte mit Überschriften und die Alternativtexte von Grafiken. Eine Webseite darf heute nicht nur am PC funktionieren sondern muss auch für mobile Endgeräte optimiert werden. Erfüllt eine Seite diese Eigenschaft nicht wird sie in den Suchergebnissen abgestraft. Zu den Off-Page-Optimierungen zählen z.B. die Anzahl und Qualität der eingehenden Links, die Anzahl der Erwähnungen in den sozialen Netzwerken. Erarbeiten einer Keyword-Strategie Ein Mittel die Besucherzahlen der eigenen Webseite zu steigern ist über Werbung wie Google Ads (Adwords). Hierfür sind kontinuierlich finanzielle Mittel erforderlich. Die Keyword-Analyse und die Erarbeitung einer Keyword-Strategie hat zum Ziel die Besucherzahlen der Webseite langfristig aus der organische Suche zu erzielen. Als organische Suche wird der unentgeltliche Teil der Suchergebnisse bezeichnet der sich über den Ranking-Algorithmus errechnet. Zielgerichtete Werbemaßnahmen durch AdWords Durch die Veröffentlichungen der Nutzer, können Soziale Netzwerke und auch Suchmaschinen zielgerichtete Marketingaktionen auf eine bestimmte Nutzergruppe abstimmen. So besteht die Möglichkeit eigenen AdWords-Kampagnen - abgestimmt auf Alter, Hobby, Beruf und Interessen - zu schalten.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Optimieren Sie Ihre Webseite für Suchmaschinen, um sicherzustellen, dass Ihr Restaurant in den Suchergebnissen erscheint, wenn potenzielle Gäste nach Restaurants in Ihrer Nähe suchen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Suchmaschinenoptimierung als Chance

Suchmaschinenoptimierung als Chance

Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO (Search Engine Optimization) ist ein essentieller Teil einer jeden guten Marketing-Strategie: Denn nur wer auf der ersten Ergebnisseite – möglichst auf der ersten Position – von Google oder Bing erscheint, wird von potenziellen Kunden gefunden. Wir haben uns in den vergangenen Jahren eingehend mit der Optimierung für die Suchmaschine beschäftigt. Dabei auch speziell mit der lokalen Suche. Denn gerade bei lokalen Suchergebnissen besteht auch für kleine und mittlere Unternehmen eine große Chance vom Online-Bereich zu profitieren. Die Kundengewohnheiten ändern sich gerade hier: Hat man vor 10 Jahren zunächst die Gelben Seiten bemüht um z.B. einen Optiker in der Nähe zu finden, so nimmt man heute sein Handy und tippt in der Suchmaschine „Optiker Bad Kissingen“ ein. Bei der Suchmaschinenoptimierung im Allgemeinen, genauso wie bei der lokalen SEO im Speziellen, geht es darum die Website für genau definierte Begriffe (Keywords) möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu platzieren. Um eine optimale Platzierung auf den Google-Ergebnisseiten zu erreichen, müssen die rund 200 Ranking-Kriterien – auf der Seite und außerhalb der Website – beachtet werden. Wenn das geschieht und die Website entsprechend dieser nur schwer zu definierenden Vorgaben angepasst wird, verbessert sich die Auffindbarkeit Ihrer Seite und damit Ihres Unternehmens im Web. Unsere SEO-Leistungen im Überblick: • Suchmaschinentechnische Analyse und Empfehlung von geeigneten Maßnahmen • On-Site-Optimierung von bestehenden Seiten bzw. Neuerstellung nach aktuellen Standards • Off-Site-Optimierung mittels Backlink-Strategie und Social Media (Steigerung der Verlinkung im Internet) • SEO-Beratung z.B. für das richtige Online-Texten in Unternehmen und Redaktionen • Überwachung des Rankings und der Zugriffszahlen Ihrer Website und ggf. Klärung möglicher Ursachen
Social Media

Social Media

Brauche ich das für mein Unternehmen? Was bringt mir das – außer Kosten? Welche Möglichkeiten habe ich? Was nutzt mir ein Facebook-Account? Brauche ich Twitter, LinkedIn, Google+ etc.? Benötige ich einen eigenen Youtube-Kanal? Was muss ich alles dafür tun? Wie müssen Texte, Bilder und Videos gepostet werden? Wann habe ich den größten Erfolg mit meinen Posts? Alles Fragen, die wir Ihnen beantworten können und mit Ihnen zusammen Ihren Erfolg im Social Media planen und durchführen! Dazu gehören aber viele Punkte beantwortet: >> Miteinander Ziele definieren >> Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe berücksichtigen >> Den eigenen USP (Alleinstellungsmerkmal) herausarbeiten >> Das Leseverhalten Ihrer Nutzer kennen >> Mitbewerber recherchieren >> Kreativität mit Seriosität kombinieren Wissen Sie, was Sie wollen? Wissen Sie, was Ihre Nutzer suchen? Je genauer Sie Ihre Ziele definieren, desto mehr werden Ihre Social Media-Aktivitäten Ihre Besucher "von den Socken hauen". Je besser die Vorbereitung ist, umso geringer ist der tatsächliche Aufwand. Und das schlägt sich letztendlich im Preis nieder. Ein klar stukturierte und bestens geplante Vorbereitung und Durchführung zahlt sich für beide Seiten aus!
Social Media Kampagnen

Social Media Kampagnen

Wir erstellen Ihnen ein Social Media-Konzept für Ihre Zielgruppe, erstellen Fan-Pages und Social Media-Kampagnen. Kunden & Mitarbeiter über soziale Netzwerke gewinnen Regelmäßige Posts in sozialen Netzwerken machen Sie bekannt, zeigen Kunden Ihre Produkte & Leistungen und spielen eine große Rolle, um neue Mitarbeiter zu finden. Auch wenn die Rekrutierung in Facebook nicht mehr so gut funktioniert wie vor 2 bis 3 Jahren, sorgen Social-Media-Accounts trotzdem weiterhin für Beachtung und Bekanntheit auch bei jüngeren Menschen. Dadurch bekommen Sie nicht nur leichter Kunden aus dieser Altersgruppe, sondern auch Mitarbeiter.
Geld verdienen durch Werbung

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Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Social Media

Social Media

Wer mit Social media aktiv werden will, muss überzeugen. Plattformen wie Facebook, Instagram und Co. sind absolute Giganten im Netz. Hier sind über 70% aller Internetnutzer mit mind. einem Account vertreten. Viele Informationen müssen gleichzeitig geordnet werden. Wer mit Social media aktiv werden will, muss überzeugen. Emotionen wecken. Aufmerksamkeit generieren. Etwas erschaffen, was sich von anderen abhebt.
Social Media Marketing & Management

Social Media Marketing & Management

Als Social Media Agentur thynk unlimited bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die darauf abzielen, die Online-Präsenz und das Engagement von Marken auf allen relevanten sozialen Plattformen zu maximieren. Unsere wichtigsten Merkmale und Vorteile sind: 1. Individuelle Strategieberatung Suchbegriffe: Social Media Strategie, maßgeschneiderte Lösungen, Zielgruppenanalyse Vorteil: Wir entwickeln einzigartige Social Media Strategien, die optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen. 2. Plattformübergreifende Expertise Suchbegriffe: Multichannel-Management, Plattform-Expertise, Cross-Channel-Strategie Vorteil: Wir sind Experten auf allen großen Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok und YouTube und bieten eine ganzheitliche Betreuung, die alle Kanäle effizient integriert. 3. Content Creation & Design Suchbegriffe: Social Media Content, visuelle Kommunikation, Branding Vorteil: Unser Team erstellt kreative und ansprechende Inhalte, die die Marke authentisch widerspiegeln und gleichzeitig das Engagement der Zielgruppe steigern. Von Grafikdesign über Video bis hin zu Texten – alles aus einer Hand. 4. Performance-Marketing & Datenanalyse Suchbegriffe: Performance Marketing, Datenanalyse, Conversion-Optimierung Vorteil: Mit einem datengetriebenen Ansatz optimieren wir Kampagnen in Echtzeit, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Dies führt zu einer höheren Conversion-Rate und einem besseren Return on Investment (ROI). 5. Community Management & Engagement Suchbegriffe: Community-Building, Engagement-Strategien, Follower-Wachstum Vorteil: Wir kümmern uns aktiv um das Community-Management und Interaktionen mit Followern, um eine loyale und engagierte Fangemeinde aufzubauen. 6. Influencer Marketing Suchbegriffe: Influencer-Kampagnen, Reichweite, Markenkooperationen Vorteil: Wir nutzen unser Netzwerk von Influencern, um authentische Partnerschaften zu schaffen, die Ihre Marke weiter bekannt machen und ihre Reichweite vergrößern. 7. Krisenmanagement & Online Reputation Suchbegriffe: Online Reputation, Krisenmanagement, Imagepflege Vorteil: Bei Herausforderungen im digitalen Raum stehen wir Ihnen mit professionellem Krisenmanagement zur Seite und sorgen für eine schnelle und gezielte Wiederherstellung Ihrer Online-Reputation. Durch unsere ganzheitliche Betreuung und datengetriebene Strategien ermöglichen wir nachhaltiges Wachstum Ihrer Social Media Präsenz und bieten Lösungen, die genau auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Thynk unlimited steht für Innovation, Kreativität und Ergebnisse!
Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Wozu sollte man Onlinewerbung schalten? Was ist Suchmaschinenwerbung? Welche Formen gibt es? Für wen lohnt sich Suchmaschinenwerbung? Was sind Social Media Ads? Welche Formen gibt es? Für wen lohnen sich Social Media Ads? Fazit
Unsere Leistungen als Full-Service Werbeagentur im Überblick.

Unsere Leistungen als Full-Service Werbeagentur im Überblick.

Entwicklung von Marketingstrategie und kommunikativen Grundkonzepten. Positionierung von Unternehmen und Produkten. Entwicklung von Arbeitgebermarken. Umsetzung und Realisierung von Print- und Grafikdesigns, von Werbemitteln wie Broschüren, Plakate, Flyer, Visitenkarten bis hin zu Marketing- und Werbeauftritten. Konzeptionierung und Umsetzung von Internetauftritten mit den Open-Source-Content-Management-Systemen (CMS) TYPO3 und Wordpress. Entwicklung von individuellen Weblösungen inkl. Anbindung von ERP-Systemen via API bzw. Schnittstellen. Steigerung Ihrer Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit der Analyse-Software und Content-Software „Searchmetrics“. Webshops und E-Commerce-Lösungen mit dem Shop-System Shopware. Entwicklung von Konzepten für die Online-Vermarktung inkl. Lead-Generierung. Steigerung Ihrer Sichtbarkeit durch Online-Werbung (SEA). Aufmerksamkeitsstarke Social-Media-Auftritte.
individuelle Joomla! Websites für München und Bad Kissingen

individuelle Joomla! Websites für München und Bad Kissingen

Wir von einseinsvier webdesign haben uns auf die Erstellung von individuellen Joomla-Templates, beispielsweise für Unternehmen in München oder Bad Kissingen, spezialisiert. Individuelles Layout bei gleichzeitiger einfacher Bedienung des Redaktionssystems Joomla zeichnen die von uns erstellten Websites aus. Sie suchen ein Redaktionssystem, das im Handling einfach und im Layout individuell ist? Dann empfehlen wir Ihnen Joomla! Joomla ist ein Open Source Content-Management-System (CMS) basierend auf PHP und mySQL, das sich besonders für die Verwaltung von kleineren und mittleren aber auch Portal-Websites eignet. Die Vorteile von Joomla liegen in der einfachen Bedienung und der geringen Einarbeitungszeit für die Nutzer. Der Inhalt der Joomla-Website kann durch einen oder auch mehrere Autoren eingepflegt und betreut werden. Ebenso ist die Publizierung der Inhalte zu einem ausgewählten Zeitpunkt möglich. Die Navigation generiert sich automatisch und ist wie das gesamte CMS Joomla flexibel zu erweitern. Strikt getrennt vom Inhalt ist das Layout, das durch Templates definiert wird. Wir von einseinsvier webdesign haben uns auf die Erstellung eben solcher individuellen Joomla-Templates, beispielsweise für Unternehmen in München oder Bad Kissingen, spezialisiert. Unsere Leistungen im Überblick: • Inhaltliche Konzeption, grafische Gestaltung und Joomla-Template-Erstellung sowie technische Umsetzung und Installation der Website Ihres Unternehmens, angepasst an bestehendes Corporate Design oder als Neuentwicklung • Suchmaschinenoptimierung (SEO) für vorab definierte Begriffe auf der Joomla! Webseite • Regelmäßige Aktualisierung und Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer bestehender Joomla! Website • Schulung Ihrer Mitarbeiter für die Bedienung der Joomla! Website
Klassisches Marketing – ein fester Bestandteil für Ihren Erfolg

Klassisches Marketing – ein fester Bestandteil für Ihren Erfolg

Kundenanschreiben | Anzeigen | Flyer | Beilagen | POS Mailing Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung). Zeitungsanzeige Individuelle, nach Herstellervorgabe gestaltete Printanzeige. Die CI-Abwicklung mit dem Hersteller übernehmen natürlich wir für Sie. Point of Sale - Werbung im Autohaus DIN A0 Plakat im Eingangsbereich bzw. Kundenstopper 18/1 Großfläche am Haus/Straße 4x1m Spannband z.B. für nur 140,- € Auszeichnung am Produkt, z.B. Frontscheiben-Aufkleber Verkaufsflyer / Beilage Zeitungsbeileger, Haushaltsverteilung oder Rechnungsbeileger. Mit unseren aufmerksamkeitsstarken Produkten werden Ihre Angebote immer perfekt in Szene gesetzt. Für maximalen Rücklauf. Hauszeitung Wir entwickeln auf Ihr Autohaus bezogene verkaufsstarke saisonale Hauszeitungen, die alle Bereiche abdecken: Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service. In Verbindung mit wichtigen Infos und Neuheiten aus dem Autohaus. Corporate Identity Wiedererkennungswert garantiert! Eigene, individuelle Haus-CI in jedem Format perfekt umgesetzt. Logoentwicklung, Imagebroschüren u.v.m. Egal ob Optimierung Ihres Firmenlogos, spezielles Logo für Ihr Jubiläum, hauseigenes Sondermodell oder Veranstaltung – wir erstellen Ihnen ein individuelles Logo ganz nach Ihren Wünschen. VERKAUFSOPTIMIERTE WEBSEITEN ONLINE MARKETING FÜR AUTOHÄUSER Klassisches Marketing Nicht von gestern – der richtige Mix macht’s! Unter klassischem Marketing bezeichnet man alle herkömmlichen Medien, die mit Werbung bespielt werden. Im Autohausmarketing reicht dies von Plakaten, POS Werbemitteln, Bannern über Anzeigen, Hauszeitungen, Mailings, Flyern bis hin zu Radiospots. Im modernen klassischen Marketing gilt es diese Kanäle auf kreativere Art und Weise zu nutzen und mit den Onlineaktivitäten zu kombinieren. Gute und kreative Ideen sind wertvoll für Ihr Unternehmen. Nicht nur weil sie aufmerksamkeitsstark sind und das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken. Sie verkaufen und inspirieren. Sie machen Ihr Autohaus zur Marke und verhelfen Ihnen zum Erfolg. Jetzt Online-Präsentationstermin anfordern! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit individuellen Konzepten und Maßnahmen einen anderen, besseren Nutzen bieten können, als der Wettbewerb.
4 Gründe warum Content, Content, Content auf Webseiten so wichtig ist

4 Gründe warum Content, Content, Content auf Webseiten so wichtig ist

Es gibt mehrere Gründe, warum der Inhalt/Content von Webseiten so wichtig ist: Insgesamt ist guter Content auf Webseiten von entscheidender Bedeutung, um Nutzer anzusprechen, für Suchmaschinen sichtbar zu sein und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen. Er trägt dazu bei, die Ziele einer Webseite zu erreichen und den Erfolg des Online-Auftritts eines Unternehmens zu unterstützen. Informationsvermittlung: Content auf einer Webseite dient dazu, Informationen zu vermitteln und den Nutzern Antworten auf ihre Fragen zu geben. Guter Content liefert relevante und nützliche Informationen, die den Nutzern helfen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen oder Probleme zu lösen. Suchmaschinenoptimierung: Suchmaschinen wie Google bewerten Webseiten anhand ihrer Inhalte. Je qualitativ hochwertiger der Content ist, desto höher wird die Webseite in den Suchergebnissen ranken. Durch die Optimierung des Contents mit relevanten Keywords und qualitativ hochwertigen Inhalten wird die Sichtbarkeit einer Webseite verbessert. Kundenbindung: Hochwertiger Content kann dazu beitragen, das Interesse und die Aufmerksamkeit der Besucher einer Webseite aufrechtzuerhalten. Er fördert die Kundenbindung, da regelmäßig aktualisierter Content die Nutzer dazu ermutigt, immer wieder auf die Webseite zurückzukehren. Dies kann zu einer stärkeren Bindung und Vertrauen zu einer Marke oder einem Unternehmen führen. Expertenstatus und Glaubwürdigkeit: Durch die Bereitstellung von hochwertigem und relevantem Content zu einem bestimmten Thema können Unternehmen oder individuelle Autoren ihren Expertenstatus aufbauen oder stärken. Gute Inhalte führen dazu, dass die Nutzer dem Unternehmen oder der Person als vertrauenswürdige Quelle für Informationen vertrauen. Dies kann zu einer Steigerung der Glaubwürdigkeit und Reputation führen.